Twitch Gewinnspiel mit Chip.de

Twitch Gewinnspiel mit Chip.de

Dez 01 admin

Gaming ist ein Zuschauersport.
Man fiebert mit, wenn man sich in schauerlichen Anwesen um die vermoderte Ecke schleicht, oder feuert an, wenn es nur noch zwei Abschüsse bis zum Sieg sind. Diesen Freitag (01.12.2017) ab 18:00 Uhr dreht sich alles um Rocket League. Matthias (m@@@), einer unserer Partner und guter Freund unserer Community wird euch beweisen, dass Zuschauen mindestens genau so spannend wie selber spielen sein kann! Um die Welt des Raketen betriebenen Auto-Fußballs vollends zu erleben geht es dieses mal von Splitscreen über Fungame bis hin zu ranked Matches. Egal ob ihr noch nie von dem Spiel gehört habt oder selbst schon Grand Champion seid: Lacht und fiebert mit den vorgestellten Teams während den Matches mit. Es lohnt sich! Die volle Livestreaming-Erfahrung gibt es übrigens nur, wenn ihr zur Twitch-Seite weiterklickt.