Rising World bei Let`s Kautsch
0

Rising World bei Let`s Kautsch

Jun 11 ninjamansan  

Hallo da Draussen,

kommt doch mal rein in Rising World. Seit Dezember 2014 gibt es auf Steam das noch in der EarlyAcess-Phase befindliche Aufbauspiel. Es unterscheidet sich zu ähnlichen Titeln durch seine Vielfalt an Baumöglichkeiten, die Bedienung der Tools und es gibt z.B. ein unterirdisches Höhlensystem mit einigen Überraschungen.

Entwickler Rising World

Entwickelt wird das Game von JIW-Games mit Sitzt in Meschede. Zusätzlich gibt es eine Reihe Plugins die das Spiel etwas interressanter gestalten.

Dank Let`s Kautsch Mitglied It`s Florian, der das Projekt erstellt hat, könnt Ihr ab Freitag 15.06.2018 einsteigen und dabei sein. Er wird dann als Admin über die Welt wachen und Euch support geben. Zusätzlich wurden diese Plugins auf den Server installiert:

-iConomy 1.1.0 (Geld-Plugin mit GUI): bringt virtuelles Geld ins Spiel

Quelle: Forum Rising World Iconomy Plugin

-Animal Breed Master- Viehzuchtmeiser V0.71, welches erlaubt Tiere zu halten, zu füttern und zu züchten.

Forum RisingWorld Viehzucht Plugin

-GPS for world navigation and self-locating, bis ihr Eure eigene mal gecraftet habt, kann man nicht auf eine GPS-Ortung verzichten. Es können auch Wegpunkte gespeichert und geteilt werden

Forum Rising World GPS Plugin

 

Jenseits von EDEN: Server IP 5.104.111.244

Rising World Server „Jenseits von Eden“

Wir möchten zusammen eine Stadt bauen, an der wir uns gestalterisch austoben können. Hier bekommt jeder Mitspieler zumindest seine eigene Strasse mit seinem Namen. Es wird auch möglich sein, sich gegenseitig umzubringen, muss aber nicht sein, oder doch? Nein…. Wir werden immer ein offenes Ohr haben und Eure Wünsche möglichst im Game umsetzten, so dass wir alle Spass haben werden.

 

Einen Ausblick auf kommende Features:

  • einige Tiere trifft man schon in der Welt an, es sollen aber noch viel mehr werden. So auch Pferde, auf die wir dann durch die Welt reiten können.
  • Berechtigungssystem: Es wird dann möglich sein, dass Items einen festen Besitzer haben, bis dahin herrscht der Kommunismus
  • unterschiedliche Biome: wie Wälder, Regenwälder, Steppen, Schneegebiete und mehr sollen kommen
  • es wird derzeit daran gearbeitet, dass die Welt unendlich gross sein wird. Sie ist jetzt schon riesig…
  • es wird mehr Möglichkeiten geben zu Kochen und zu Backen.
  • Dungeons, Ruinen, Tempel: zum Entdecken wird es umfangreiche Anlagen geben
  • so bald als möglich sollen Fahrzeuge kommen
  • mehr Kleider zum Fertigen und Anziehen
  • Ozeane, Flüsse sollen kommen
  • Baupläne: alles was gebaut wird soll in Zukunft als Bauplan abspeicherbar sein
  • Strassensystem von Asphalt bis Kopfsteinpflaster inklusive Kurven
  • Schienensystem z.B für Minen-Loren
  • Elektrizität: Kabelverlegung mit komplexen Schaltungen für Sensoren und Controller

 

Also kommt gerne ab Freitag in Teamspeak und ins Game und schaut es Euch an.

Hier mal einen kleinen Eindruck:

 

Für Euch Ninjamansan…..