++ PUBG  UPDATE 2 ++   Und wieder neue Bilder aus der Wüste !!!
0

++ PUBG UPDATE 2 ++   Und wieder neue Bilder aus der Wüste !!!

Nov 11 Office  

Sie haben es schon wieder getan …..   neue Bilder aus der Wüste …..    die Spannung steigt ….

— Alter Bericht:

Neue Items und finale Wüstenmap entdeckt !

Hallo Community,

soeben haben sogenannte ‚Dataminer‘ in den Spieledaten von PUBG die komplette Wüstenmap ausgegraben, die wohl so in das Spiel kommen könnte.

Die Karte beinhaltet zwar noch immer Städtenamen, die wohl als Platzhalter dienen, man kann aber bereits Details erkennen, wie etwa die fünf vorgelagerten Inseln, die das südliche Spielgebiet begrenzen.

Auch wurden gefunden: eine neue Waffe (Maschinengewehr DP28 ), ein Jetski und – neben dem schon bekannten VW-Bus – ein neuer Pick-Up-Truck.

Hier die Bilder:

 

 

  

  

— Alter Bericht:

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS – Neue Bilder zur Wüstenmap

Ich denke, viele freuen sich über die neuen aktuellen Bildern der geplanten Wüstenmap, aber mal ehrlich:

eigentlich werden wir dadurch noch mehr auf die Folter gespannt, oder ?

Wann dürfen wir die Karte nutzen, wann die neuen Locations sehen und wann endlich in schöner Umgebung sterben ?

Also jedenfalls ich, andere und bessere Spieler werden dort in schöner Regelmäßigkeit weiterhin ihr Chicken Dinner gewinnen.

Die neue 8×8 km große Karte soll ja noch vor Weihnachten auf die Testserver kommen und es bleibt zu hoffen, dass das Update dann bald folgt.

Hier nun die neuen Bilder:

 

/ Office

Bildquellen: Bluehole & www.pubg-inside