PGI Tag 4 und 5
0

PGI Tag 4 und 5

Jul 30 ninjamansan  

Oh mein Gott,

Bei Tag 4 und 5 ging es um den Kampf im First Person Mode. Am 4 Tag hatte sich da OMG aus China einen sehr guten Vorsprung herausgearbeitet, so dass sie diesen auch am letzten Tag verteidigen konnten und damit das Turnier erfolgreich beendeten.

Auf Platz 2 kam dann Liquid, die es fast geschafft hätten, OMG noch zu überholen. Die 3. besten waren dann WTSG. So haben sich die europäischen Mannschaften sehr gut geschlagen im FP.

OMG hat auch mit Lionkk den besten Spieler gehabt. Die Tabelle sah dann am Ende so aus:

Es war eine super Woche die besten Teams und Spieler in PUBG beobachten zu können. Vielen Dank an die Veranstalter und für den e-Sport möchten wir gerne mehr sehen 🙂

Alle Bilder von https://pgi.playbattlegrounds.com

 

 

Ninjamansan