Home » Kreis der Freunde

Kreis der Freunde

Hallo Zockergemeinde!

Wir sind der “Kreis der Freunde” und sind eine kleine Gruppe von Freunden, die die unterschiedlichsten Spiele zusammenspielen. Wie der Name der Community schon sagt, sind wir sobald es die Zeit erlaubt auf den Servern unterwegs und erfreuen uns an der Arbeit mit dem User! Unser Ziel ist es euch unseren Spaß an neuen Spielen zu zeigen und euch Einblicke in neue Spiele zu verschaffen.

Bis vor kurzem haben wir selbst keine eigenen Server gehostet und haben uns dann doch an die Aufgabe gewagt und innerhalb weniger Tage, freudiger Weise, feststellen müssen, dass wir die Slots vom Ark Survival Evolved Server von 10 auf 20 erhöhen müssen. Zudem wurde vor einigen Tagen ein Dark and Light Server ins Leben gerufen, der auch auf eure Ankunft wartet!

Bei uns gibt es keinen Zwang zur Arbeit, beziehungsweise wird dir keiner sagen das du „Dies oder Das“ machen musst. Wir sind alle Erwachsene vernünftige Leute. Es wird immer Spieler geben, die mehr spielen, aber am Ende kommt es auf die Gemeinschaft an! Das gemeinsame Ziel, zu dem jeder einzelne beiträgt, wird der zu beginnende Krieg sein und dann werden die wahren Stärken gemessen. 😊

Im Link findest du alle weiteren Informationen zum Ark Server
Zum Ark Server
Im Link findest du alle weiteren Informationen zum Dark and Light Server
Zum Dark and Light Server
Im Link findest du alle weiteren Informationen zum Battlefield 3 Server
Zum Battlefield 3 Server
Im Link findest du alle weiteren Informationen zum Battlefield 4 Server
Zum Battlefield 4 Server
 

Die Server-IP und das Passwort für den Server erfahrt ihr nach einem kurzen Gespräch in Discord/Teamspeak.
Ansprechpartner: Brilliantix_Marcus
Mit Discord verbinden

Über eine Spende würden wir uns sehr freuen, sind aber nicht erpicht darauf. Sollte es euch also gefallen, dann sagen wir aber auch nicht Nein. 😊

Wenn ihr Interesse habt unserer Gemeinschaft beizutreten, so solltet ihr mindestens 18 Jahre oder älter sein. Natürlich dürft ihr gerne fortgeschrittenen Alters und Anfänger sein. Ich selbst bin 46, also schon ein Opa in diesem Genre, aber immer noch mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache. ^^

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Liebe Grüße

Brilliantix