Formular für reservierte Slots verfügbar

Guten Morgen liebe Community!

Was war denn eigentlich los in den letzten Tagen und Wochen? Empyrion hat am 7. Juni endlich die lang ersehnte Alpha 6.0 auf den Markt gebracht. Ark – Survival Evolved wirft jeden Tag mit Updates um sich und die Fun Pimps haben es nach 8 Monaten geschafft die Alpha 16 Experimental zu veröffentlichen. Wenn das mal keine spannenden Wochen waren?

Das Ganze ging und geht natürlich nicht spurlos an Let’s Kautsch vorbei, denn aufgrund der vielen Neuerscheinungen und Updates können wir uns über immer mehr Zuwachs in unserer noch recht frischen Community freuen und wir können mittlerweile stolze 40 Vereinsmitglieder verzeichnen, ohne die das Projekt nicht möglich wäre!
Unsere Vereinsmitglieder genießen unteranderem den Vorteil, dass sie auf jedem Server von Let’s Kautsch einen reservierten Slot besitzen und können sich sicher sein, dass sie zu jeder Zeit spielen können.

Wir wissen natürlich, dass leider nicht jeder an einer Vereinsmitgliedschaft interessiert ist und bieten euch daher die folgende Möglichkeit. Für eine Spende ab 7,50€ reservieren wir euch einen Slot für einen Monat auf eurem Wunschserver. Somit könnt ihr dann zu jeder Zeit auf unseren Server spielen und unterstützt gleichzeitig die Community.

Wenn du uns unterstützen möchtest und dir einen Platz auf dem Server sichern willst, dann nutze bitte dafür das Formular auf der Hauptseite.

Euer Team – Let’s Kautsch e.V.