Eco Community Server Wipe, neue Welt startet ab 18 Uhr
0

Eco Community Server Wipe, neue Welt startet ab 18 Uhr

Mai 14 ninjamansan  

Liebe Eco-Fans,

der Community-Server wird heute gewiped, da er teilweise an einigen Orten (Stadt) langsam ist und die Spieler dies gefordert haben. Daher wurde auf wundersamer Adminweise (könnten auch Ausserirdische sein) die Umweltverschmutzung so stark erhöht, dass bereits der Meeresspiegel steigt. Im Laufe des Tages werden dann schon gesichtete Meteorschauer auf die Welt einschlagen und die Welt untergehen. Nach einer Regenerationszeit von einigen wenigen millionen Jahren aber wird sich die Natur erholt haben.

 

Also Ihr könnt gerne die Zerstörung bewundern, kommt einfach vorbei…

Hier sieht man wie das wasser brodelt. Durch soviel Co2 wurde aus dem Meer ein Sprudelwasser

inzwischen ist auch die Atmosphere zerstört und damit das Ozon verbraucht.

Die neue Welt wird ab 18Uhr heute zur Besiedelung bereit stehen:

 

18 Uhr

Servername: Oeconomica

IP: 89.163.140.222

 

 

Ninjamansan