Home » Allgemein » 7 Days to Die – Die finalen PvE Server “Burnout” und “Apokalypse”

7 Days to Die – Die finalen PvE Server “Burnout” und “Apokalypse”

Guten Morgen Community!

Wir wissen, dass ihr uns dafür verflucht, dass wir solange mit den finalen PvE Servern warten. Bitte habt noch ein wenig gedult!
Unsere Vorbereitungen sind zu 80 % abgeschlossen.

Abgeschlossen:

  • Seed + Anpassung der rwgmixer
    (viele Städte, weniger Wasser, flache Landschaft)
  • Servereinstellungen
    (Schwierigkeitsgrad, Zombiestärke, Loot, uvm)

in Arbeit:

  • Regeln
  • Resetzonen einrichten
  • Serverprogramme einrichten

Ihr werdet die beiden Server wahrscheinlich schon heute Nachmittag/Abend sehen und könnt euch dann sicher sein, dass diese innerhalb der nächsten 8 Stunden eröffnet werden.

Wir danken euch für das Verständnis!

Euer 7 Days to Die PvE Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.