Hallo Gamer,

WOW, du hast den Button gedrückt !!

Das kann zwei Dinge bedeuten: erstens, du bist Neugierig was sich dahinter versteckt, oder zweitens, du möchtest uns direkt unterstützen.

In beiden Fällen möchten wir hier kurz erläutern, was es mit einer Spende für Let’s Kautsch auf sich hat.
Wie du bereits feststellen konntest, betreiben wir diverse Gaming-Server mit hohen technischen Ansprüchen, um unserer großen Community – also auch dir – ein bestmögliches Spielevergnügen zu ermöglichen.

Es werden immer wieder neue Games für die Community eingeplant, aktuelle Games werden mit Mods und Eigenproduktionen erweitert bzw. gepflegt und wir sind sehr darauf bedacht, allen ein faires Spiel und eine kompetente Unterstützung und Hilfestellung – persönlich, per Video oder Handbuch – zu ermöglichen.
Auch in unseren Kommunikationsangeboten von Forum, Teamspeak und Discord werden durch unsere Admins und Moderatoren deine Wünsche und Anregungen immer aktuell und prompt beantwortet.
Dies alles ist für unsere Community – dies alles ist somit auch für dich.

Dies alles kostet aber auch Geld und wir sind daher sehr dankbar für deine Unterstützung, wie hoch sie auch ausfallen wird.
Jeder Euro zählt, damit wir weiterhin alle Angebote auf einem hohen Level halten und sogar möglichst noch verbessern können.
Also, wir würden uns über deine Spende sehr freuen und einen temporär reservierten Slot gibt’s auch noch als Dankeschön.
Dein Let’s Kautsch – Team.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!

Jetzt per Überweisung spenden

Let’s Kautsch e.V
BIC: GENODEF1SLR
Verwendungszweck: Bitte deinen Nickname angeben

Wichtig! Bitte gebt euren Nickname an, den ihr im jeweiligen Spiel benutzt, damit wir den Betrag zuordnen können.