PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS ++ UPDATE ++   DER NEUE PUBG-PATCH IST DA  !!!!
2

PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS ++ UPDATE ++ DER NEUE PUBG-PATCH IST DA  !!!!

Okt 23 Office  

UPDATE ZUM ZONENSCHADEN !!!

 Die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds haben heute den neuen Patch für die Live-Server frei geschaltet. Hauptsächlich wird es in der blauen Zone nun wesentlich mehr Schaden geben, hiervon ist die erste Zone allerdings noch ausgeschlossen.

Die Spielemacher wollen damit erreichen, dass sich die Spieler schneller in das jeweils neue Zielgebiet bewegen und nicht mehr mittels Heilung länger hinter der blauen Wand verbleiben.

Fazit – ihr werdet jetzt noch mehr zu Runnern.

Und Fahrzeuge werden wohl noch wertvoller.

Übrigens:  Anfang November beginnen  die Tests für das neue Kletter- und Sprung-System der Spieler.

Es kommt Tolles auf uns zu !!!!

 

/ Office

—————

Mehr Schaden durch die Zone angekündigt …

Wie wir für euch aktuell in Erfahrung gebracht haben, wird es in den nächsten Tagen einen neuen Patch geben, in dem die Entwickler des Games auch ein wichtiges Detail in der Spiele-Mechanik ändern wollen.

Damit es nicht mehr so einfach sein wird, außerhalb der Zone mittels Heilkoffern und Schmerzmitteln, etc. zu überleben, um von dort Mitspieler in  der sicheren Zone abschießen zu können, soll die blaue Zone nun mehr Schaden als bisher verursachen.

Damit sind die Zeiten des Zonen-Campings wohl vorbei und es ist jedem Spieler nur zu raten:

Nehmt die Beine in die Hand und rettet euch rechtzeitig ins Zielgebiet.

Tote können nicht mehr looten !!!!

 

/ Office

Quelle: www.pubg-inside.de