Vereinsmitglied werden

99974 Mühlhausen

- eingetragen bei dem Amtsgericht Kiel VR6618 KI -

Für viele ist Let’s Kautsch zu einer zweiten Familie geworden. Hier triffst
du dich um gemeinsam Online zu spielen, um zusammen auf bestimmte Ziele
hinzuarbeiten oder um dem Alltag zu entfliehen.
Aber wir organisieren unsere Gemeinschaft dabei so, wie man es sich im Allgemeinen nur wünschen könnte.

Immer transparent – frei von jeglicher Diskriminierung – jeder wird gleich behandelt.

Bitte lies dir unsere Vereinssatzung und unsere Beitragsordnung durch, speichere dir diese Dokumente ab und setze das Häkchen bei gelesen und aktzeptiert.

Vereinssatzung:
Vereinssatzung anzeigen

Beitragsordnung:
Beitragsordnung anzeigen

Warum also Mitglied werden?

• Deine Mitgliedschaft stärkt unseren
    Verein finanziell und das erlaubt uns mehr Handlungsspielraum, wenn es
    um die Realisierung von neuen Projekten geht. Du trägst also dazu bei,
    dass unsere Server online bleiben und weiterhin von uns administriert
    werden.

• Nur als Vereinsmitglied kannst und darfst du an Vereinstreffen teilnehmen.
  • Du bist ab sofort stimmberechtigt und das erlaubt dir, dass du bei der Mitgliederversammlung die Richtung des Vereins beeinflussen kannst. Beispielsweise: Wahl des Vorstands oder Abstimmungen zu einer Sonderanschaffung.
  • Du erhältst Zugang zum internen Vereinsforum und kannst somit mitdiskutieren und mitentscheiden.
  • Dir steht eine Teilnahme an internen Vereinsevents zu.
  • Du erhältst im TeamSpeak eine Kennzeichnung als Vereinsmitglied.
  • Du kannst dir im TeamSpeak ein individuelles Icon erstellen lassen, was immer angezeigt wird.
  • Du erhältst auf allen Server von Let’s Kautsch, wenn technisch realisierbar, einen exklusiven Zugang und kannst somit immer spielen.