FORTNITE BATTLE ROYALE – Map-Updates und mehr …
1

FORTNITE BATTLE ROYALE – Map-Updates und mehr …

Jan 15 Office  


Für Freunde des Taktik- und Building-Shooters Fortnite: Battle Royale gibt es in dieser Woche  interessante Neuigkeiten !

Die Entwickler des Games haben sich mit einem neuen Video gemeldet und darin angekündigt, dass sich gewaltige Neuerungen anbahnen.

So wird die bisherige Karte des Games umfassend überarbeitet, eine komplett neue Stadt wird hinzugefügt und viele Gebiete werden neu gestaltet.

Im Detail wird es komplexere Ansichten der Berge und Sumpflandschaften geben, die einzelnen Biome werden neu und auch klarer definiert und es wird dadurch interessantere Startpunkte für die Spieler geben.

Weiterhin werden mehr Schatztruhen und Munitionskisten zu finden sein und der ‚besondere Loot‘ soll nun gerechter auf der Karte verteilt werden.

Epic Games bestätigt außerdem, dass sie weiterhin an der Karte arbeiten und es daher noch interessante Updates für euch  geben wird.  

Habt ihr eigene Ideen zu neuen Inhalten ? Dann zögern nicht und schickt diese an Epic Games.

Die Chancen stehen gut, dass sie den Weg ins Spiel finden.

/RealOffice

Bildquelle: https://youtu.be/MmxRA5hejts