Na endlich! Wir sehen uns wieder!
0

Na endlich! Wir sehen uns wieder!

Feb 01 Andy W.  

Moin Moin Vereinsmitglieder,

nachdem der Zeitpunkt, 29. – 31.März und der Ort, Kassel schon feststehen, haben wir nun auch ein passendes Haus gefunden.
Dieses steht uns zur alleinigen Verfügung. :thumbsup:

Das Haus bietet 24 Betten (davon 2 DZ und mehrere 3-4 Bett Zimmer).

Das Haus ist für Selbstversorger gedacht, bietet aber eine Küche, einen Grillplatz und natürlich einen Pizzadienst. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung.:xeno3-beer:

Hier der Link zum Haus


Gesamtkosten: 850,00€ für 2 Übernachtungen (mit Bettwäsche und Handtüchern)
Einzelkosten: ca 42,50€ für beide Übernachtungen, da wir mit ca. 20 teilnehmenden Vereinsmitgliedern rechnen.
Dementsprechend wird es je nach Teilnahme günstiger oder teurer.:xeno3-hmm:

Bezahlt werden kann bei Anreise, aber natürlich solltet ihr euch sicher sein ob ihr teilnehmen könnt.


Bitte meldet euch im Forum an und postet dort, ob ihr teilnehmen könnt.

 

Liebe Grüße

Caireen
Eventmanagerin