Teammitglied werden

(keine Vereins Mitgliedschaft)

Du möchtest eine Tätigkeit in der Let's Kautsch Community ausüben, die dir Spaß macht und suchst aber gleichzeitig die Herausfordung bei uns?

Dann sind wir die richtigen für dich und freuen uns auf deine Bewerbung!

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Alle Daten, die du im Rahmen deiner Bewerbung angegeben hast, werden von uns elektronisch gespeichert und werden ausschließlich vom Vorstand für die vereinsinterne Organisation verwendet. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.