Alle PUBG-Server sind heute Nacht down für das morgige PC-Update 1.0 …
1

Alle PUBG-Server sind heute Nacht down für das morgige PC-Update 1.0 …

Dez 20 Office  

Die Entwickler haben heute den genauen Starttermin für die erste  finale PC-Version von Playerunknown’s Battlegrounds benannt. Das PUBG-Update 1.0 wird nach mehrstündigen Wartungsarbeiten bei Steam erscheinen. Wie soeben zu erfahren, werden daher die Server ganze sieben Stunden !! vor dem Release nicht verfügbar sein, der vorherige Plan sah nur fünf Stunden vor.

Wird alles wie geplant umgesetzt, können die deutschen Gamer dann ab 08.00 Uhr morgens mit der ersten finalen Version rechnen, d.h. also, dass sowohl die Live- als auch die Testserver ab 01.00 Uhr nachts vom heutigen Mittwoch auf Donnerstag nicht zur Verfügung stehen werden.

 

Wenn man bedenkt, dass das Game erst seit Ende März dieses Jahres verfügbar ist, haben die Entwickler diese Stufe der Fertigstellung verdammt schnell umgesetzt.

Und kaum zu glauben, aber wahr: bereits jetzt wurde der Rekord von 3 Millionen Spielern, die gleichzeitig das Game zocken, aufgestellt.

Und ich bin gespannt, was noch alles für uns entwickelt wird. Angeblich soll PUBG für die nächsten fünf Jahre weiter mit neuen und interessanten Inhalten versorgt werden.

Auf ins Gefecht …..   ( ich seh‘ dich hinterm Baum !!! )

/RealOffice